diewegsucher in norwegen

Über uns

Wir sind Arkadij und Katja, zwei Freunde aus Bremerhaven, die es satt haben dem schnell-lebigen Alltag unterworfen zu sein. Auf einer Harz-Reise fiel uns beiden in einem Gespräch auf, dass wir die selben Interessen verfolgten, und zwar die Welt zu sehen, von all ihren Facetten! Von nun an nehmen wir beide unser Leben selbst in die Hand und kündigen eine Weltreise an, die im Januar 2018 beginnen soll.

Wir nennen uns „Die Wegsucher„, weil wir uns nicht sicher sind, was wir mit dieser Weltreise erreichen wollen, sondern eher weil wir uns einfach darauf einlassen, unseren „Weg“ dadurch viellecht besser kennen könnten und einfach das Abenteuer genießen möchten. Kommt mit uns!

Kommt mit uns auf die Reise und begleitet uns bei unserem Video-Blog auf Youtube, Facebook Google+ oder auf www.diewegsucher.de.

Unsere Musik findet ihr auf www.Arkadij.net

Facebook Comments