Über uns



Wir sind Arkadij und Katja, zwei Freunde aus Bremerhaven in Deutschland, die es satt hatten dem schnell-lebigen Alltag unterworfen zu sein. Auf einer Reise in das Harzgebirge fiel uns beiden in einem Gespräch auf, dass wir die selbe Vision hatten, und zwar die Welt zu sehen, von all ihren Facetten! Gemeinsam sind wir stark, dachten wir uns und begannen diese Vision in die Realität zu verwandeln. Nun hieß es arbeiten und Geld sparen und dann den Job und viele andere Dinge aufzugeben! Rucksack auf den Rücken, ab in den Flieger! Januar 2018 begann unsere große Weltreise!

Wir nennen uns Die Wegsucher, weil wir uns nicht sicher sind, was wir mit dieser Weltreise erreichen wollen, sondern eher weil wir uns einfach darauf einlassen, unseren „Weg suchen“, dadurch viellecht besser kennen könnten und einfach das Abenteuer genießen möchten. Wir wollen uns und unsere Möglichkeiten auf dieser Welt und in diesem Leben erfahren. Da draußen gibt es soviel mehr, als im Alltag zwischen Job und Couch...

Diese Webseite ist wie eine Art Tagebuch aus unserer Reise. Wir haben jeden Tag dokumentiert und nun viele Informationen für euch aus vielen bereisten Ländern. Wenn ihr fragen habt an uns, dann seid ihr immer willkommen! Wir versuchen alles zu beantworten! Persönlich auch per Mail:

diewegsucher@gmx.de

oder an Arkadij:

arkadij-schell@gmx.de

Kommt mit uns auf die Reise und begleitet uns bei unserem Video-Blog auf Youtube,

https://www.youtube.com/channel/UCgiAvArk1fZAj40c71PfZlQ




- Facebook 
- Google+
- Instagram 
oder auf www.diewegsucher.de.

Unsere Musik findet ihr auf www.Arkadij.net

http://www.arkadij.net/












Dieso Songs und die dazugehörigen Musikvideo sind komplett selbst produziert von Arkadij. Die Instrumentale (Beats), Songtexte, die Aufnahmen, Stimme, bis hin zum Mastering und Schnitt. Selbst die Aufnahmen und der Schnitt der Musikvideos stammen von Arkadij selbst, sowie einiger Helfer (Maria Engel, Alexander Engel und Katharina Bojko), denen ich großen Dank aussprechen möchte. Bei Interesse, Angeboten an Jobs oder Wunsch nach Zusammenarbeit an folgende E-Mail wenden:

arkadij-schell@gmx.de

Unter anderen besitze ich jede Menge unverwendeter Instrumentale (Beats), die ich gerne exklusiv weiterverkaufen würde!

Unsere Partner

Schaut auch auf HAPPY-HOSTING! (Homesharing-Infoportal) vorbei, wo man uns ebenfalls findet:

https://www.happy-hosting.de/reisen/reiseblogs/

Wenn ihr uns einen ausgeben und uns die Reise erleichtern möchtet, würden wir das sehr begrüßen.

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=CK53EJ9M66Z2A