Südafrika

Chapmans Peak Drive in Kapstadt, Südafrika, Weltreise
Südafrika war unser erstes Reiseland. Noch nie waren wir vorher auf dem afrikanischen Kontinent unterwegs. Dies war einer der Hauptgründe, warum wir dieses Ziel für uns als erstes gewählt hatten. Auschlaggebender allerdings waren zwei andere Gründe; erstens war es das wunderschöne Kapstadt und zweitens die Nähe zum Kruger Nationalpark! Natürlich wollten wir auch schleunigst aus dem Winter in den Sommer verschwinden, denn wir hatten in Bremerhaven den miesesten Sommer, an den wir uns erinnern konnten. Alles in allem eine wirklich gute Wahl. Jedoch schlug uns dieser Monat doch etwas ins Portmonnaie! Aber wir waren ja auch Anfänger und total hungrig nach Erlebnissen.

Besuchte Orte, Dauer und Unterkünfte in Südafrika:

Kapstadt

- Claremont
- Newlands
- Fish Hoek

Johannesburg

- Randburg, Gauteng, Johannesburg
- Kruger National Park Safari
- Germiston, Gauteng, Johannesburg


...wird stätig aktualisiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen