Neu-Delhi INDIEN | Katja kehrt zurück


Neu-Delhi, Indien. Heute stand ein großes Wiedersehen an. Katja kehrt zurück auf Weltreise! Nach dem etwa 2 Wochen langen Aufenthalt in Deutschland stieg sie wieder in eine Flugzeuge und landete letztendlich im Indira Gandhi International Airport in Neu-Delhi, Indien. Dort erwartete ich sie schon bereits nachdem ich über 2000 Kilometer von Goa nach Neu-Delhi mit dem Zug gereist war. Vermutlich waren wir bei erschöpft, ausgelaugt oder gejetlegt. Aber wir freuten uns sehr auf unser Wiedersehen und das Fortbestehen unserer WELTREISE, und auch das Fortbestehen der Wegsucher!

Aufgewacht bin ich in dem miesesten Hotelzimmer der ganzen Reise. Nachdem ich schon draußen war, um mir Wasser zu kaufen. Morgens bekam ich dann ein Frühstück, welches inklusive war in der Buchung des Zimmers. Ihr glaubt es kaum, es war bloß ein Toast auf einem Teller ins Zimmer gebracht! Ich dachte erst da kommt noch was hinterher, aber als in an der Reception fragte, sollte es alles gewesen sein. Es war traurig und witzig zugleich. Ich ging also runter in Mahipulpur mir etwas zu essen suchen und einen Kaffee trinken. Man kann sagen, um eben zu frühstücken! Ich fand mal wieder leckere Samosas, in einem kleinen Laden am Straßenrand. Der Kaffee war schwieriger zu finden, denn man bekam meistens nur einen Mini-Becher mit Milch und Zucker, was ich beides nicht mag. Aber auch den habe ich gefunden und ging zurück ins Hotel, um ein bißchen an den Videos weiter zu schneiden und dem Lärm und Chaos auf den Straßen Neu-Delhis zu entkommen, denn ich war von der langen Zugreise noch etwas angeschlagen.

Dann kam endlich Katja, die sich einen Uber-Fahrer (Taxi-App) bestellte, und rief mich an. Ich kam runter und wir freuten uns, uns wieder zusehen und die Weltreise wieder gemeinsam weiter zu führen. Katja hatte neue Reiserucksäcke, kleiner und leichter. Auch sie war schockiert über das Hotelzimmer, und auch sie war angeschlagen von der langen Anreise. Aber die Geschichte mit dem Toast heiterte uns schnell wieder auf, denn wir hatten Pläne für den weiteren Verlauf des Tages in Neu-Delhi, Indien. Die Weltreise muss weiter gehen!

Für noch mehr Informationen und Details, schaut euch unser Video dazu an. Gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar, wenn euch das Video gefallen hat! Teilt es mit euren Freunden und lasst euch inspirieren für eure eigene Reise! Habt ihr noch mehr Fragen, Ideen und Anregungen, so sind wir für euch da und beantworten jedes Kommentar. Auch per E-Mail dürft ihr uns gerne privat kontaktieren. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen