Wir schnorcheln zum Korallenriff ...:::Weltreise Vlog 41:::...


Heute stand bei uns mal wieder Schnorcheln auf dem Plan, denn was gibt es schöneres auf den Malediven als solche Aktivitäten. Zumal weiß man nie wann man wieder an solche Orte kommen wird. Heute wollten wir weiter hinaus, an den Korallenriffen entlang schnorcheln und schwimmen, denn da ist es wahrscheinlich umso aufregender!
Schnorchelausrüstung in die Hand, los gingen wir. Aber vorher drehten wir nochmal eine ganze Runde um die Insel und Katja sprang am Rasdhoo Harbor ins Wasser, um zu sehen, ob es da Fische gibt. Die gab es dort. wegen Mangel an Korallen. nicht wirklich. Also ab zum Bikini Beach, denn dort empfanden wir das Schnorcheln bis jetzt als sehr gelungen! Ab ins Wasser und so schwommen wir diesmal noch viel weiter raus und staunten über die tollen Kreaturen. Wir erhofften uns einen Hai erneut zu begegnet, doch diesmal war es nicht drin. Trotzdem war es ein voller Erfolg und wir haben viele tolle Aufnahmen gemacht.

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - Kein Bedarf
Ocean by THBD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen