Fliegen in Indien - Von Chennai nach Kochi ...:::Weltreise Vlog 101:::...


Endlich war de der Tag gekommen, an dem wir Chennai verlassen. Dieser erste Ort in Indien hat uns erschöpft und schockiert. Auch wenn wir uns mittlerweile gewöhnt hatten wollten wir was anderes sehen von diesem großen Land und wir wußten es gibt schönere Ortschaften zu entdecken. Vielleicht wird es Kochi sein, wohin unser Flieger heute in der Früh gehen wird.

Früh verließen wir das Hotel, nein, wir mußten! Auch wenn unser Flug etwas später ging. Wir nahmen uns ein Uber Taxi und fuhren zum Flughafen in Chennai. Gespannt waren wir wie es da laufen würde, aber es war sehr einfach und entspannt. Darauf gönnten wir uns zwei Kaffee und warteten auf unseren Flug.
Dann ging es los wir flogen quer über den Süden Indiens, von Osten nach Westen in das grüne Kochi. Katja holte ihr Gepäck und wir informierten uns über Simkarten fürs Internet. Wir nahmen uns eine mit, denn die waren hier sowas von günstig. Gut, dachten wir nun können wir uns gleich ein Uber Taxi nehmen, denn nun sind wir überall online. Flasch gedacht! genau heute wurde gestreikt, der Grund war uns unklar, und wir standen blöd da. Taxi wäre uns zu teuer gewesen. Dann kamen wir ins Gespräch mit einem Inder, der auf sein Taxi wartete. Sein Name war Ankit und er wollte in die selbe Richtung fahren wie wir. Er lud uns ein auf seine Kosten mitzufahren. Was für ein Glück, was für ein netter Kerl. Das passte uns gut und wir fuhren mit, durch die grüne landschaft, die der in Sri Lanka sehr ähnelte. Wir bedankten uns bei ihm und er fragte uns ob wir uns nicht treffen wollen würden abends und zusammen was unternehmen? Wir tauschten Nummern aus und verabredeten uns. Den Rest der Strecke fuhren wir dann selbst mit einem Taxi zu ende und kamen endlich an in unserem Homestay! Fortsetzung folgt...

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)
Arkadij - Einfach nur da

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen