Abenteuer in der Magroven-Natur Sri Lankas ...:::Weltreise Vlog 64:::...


Nach einer Runde Sonne tanken am Tangalle Strand, gingen wir weiter zwischen Palmen und Büschen, durch Mangroven und zogen uns per Plattformen auf Wasser, mit Hilfe von Seilen zu anderen Ufern. Es wurde sehr abenteuerlich.

Zwischenzeitig landeten wir in Waldgebieten, in einer uns vorher noch nie begegneten Vegetation. Wir entdeckten Mimosen, die sich schließen, wenn man sie berührt. Wir entdeckten Schlangenhäute am Wegrand (zum Glück nur Häute xD), wir sahen große Spinnen- und Ameisenarten. Und als Krönung öffnete plötzlich am Waldrand ein Pfau sein wunderschöner Gefieder! Was für tolle neue Erfahrungen und Erlebnisse.
Nach einer kleinen Dusche ging es Abends noch einmal ins Restaurant, in dem wir diesesn wundervollen Tag abschließen konnten.
Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)
Arkadij - Reise um die Welt

Kommentare:

  1. Dies ist eine super Idee. Ich war in der Antarktis https://poseidonexpeditions.de/ ich sah Pinguine. Darüber hinaus ist es eine gute Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf die Umweltprobleme von schmelzenden Gletschern zu lenken. Ich bin froh, dass viele Menschen von dieser Ausstellung besucht wurden. Jetzt waren sie auch in der Antarktis.

    AntwortenLöschen