Tschüss Malediven Wohin gehts als nächstes ...:::Weltreise Vlog 54:::...


Ein letztes Frühstück auf den Malediven und auch das erste Mal draußen, seitdem wir in diesem Hotel sind. Ein tolles Wetter! Heute fliegen wir nähmlich weg in ein anderes Land. Aber jetzt genießen wir noch den mega feinen und weißen Sand und das durchsichtige, türkies-blaue Wasser, sowie die leichte Brise. Für diese Reise vermutlich das letzte Mal.

Wir lagen in der Sonne und plantschten im Wasser und gingen danach wieder in unser bekanntes Lieblings-Restaurant "Omlette". Langsam hatten wir zwar genug davon, aber ein letztes Mal wollten wir uns das nochmal antun.
So war dann auch Sachen packen angesagt und eine Busfahrt nach Hulhule, der Flughafen-Insel. Unser guter Freund Abdulla war mit dabei und hat Katja sogar mit dem Gepäck geholfen. Ein echt netter Typ! Er kam mit zum Flughafen und wartete bis zur letzten Sekunde mit uns! Wir werden ihn vermissen. Das wurde uns noch bewußter als er dann ging und zwischen der Menschenmenge verschwand...
Am Flughafen schauten wir uns noch die tollen Souveniere der Malediven an. Wunderschön, doch sehr teuer! Auch die Jackfruit-Chips kosteten fast 10 Dollar!
Aber nun ab in den Flieger und auf in ein neues Reiseland!!!

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)
Arkadij ich kann fliegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen