Tangalle, ein Paradies in Sri Lanka ...:::Weltreise Vlog 63:::...


Ein herrlicher Morgen. Wir wachten auf in einer Traumhaften Unterkunft mit wunderbarem Wetter, frischer Morgenluft und einem superleckerem und vielfältigem Frühstück. Unser Gastgeber gab sich besonders große Mühe uns einen traumhaften Aufhalt zu bieten. Beneidenswerte Freundlichkeit, die man aus Deutschland nur selten gewohnt ist. Nach dem Frühstück gingen wir dann einige Meter runter zum Strand. Wir liefen die Promenade ab und betrachteten die starken Wellen, die mit Wucht das Wasser in die Höhe trieben.
Da Katja und ich vorher auf den Malediven waren, war es natürlich schwer zu sagen, was schöner ist. Eigentlich die Maledivischen Strände. Aber nach einer Weile konnten wir Sri Lanka richtig gut genießen. Den Großstadtdschungel Colombos und die Einöde Negombos war plötzlich vergessen, denn hier eröffnete sich ein vollkommen anderes Bild dieser großen Insel.
Ein wunderschöner Flecken Erde! Wir gingen an eine Strandbar, tranken Bier und danach kämpften wir mit den Wellen im Wasser. Es machte riesigen Spaß in den Wellen.

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)
Arkadij - Gott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen