Sri Lanka Reise von Kandy zum Adams Peak ...:::Weltreise Vlog 93:::...


Eine Reise vn Kandy zum Adam’s Peak, einem 2243 Meter hohem Berg in Sri Lanka stand heute noch auf dem Plan. Dieser ist sehr bekannt für den Aufstieg und das wollten wir, so lange wir Sri Lanka bereisen natürlich auch mit nehmen.

Der Verkehr in Kandy war furchtbar. Lange dauerte es bis wir diese Ortschaft verlassen konnten. So lange, bis wir völlig überhungert waren und uns einige Snacks einem kleinen Laden an der Straße kauften. Die Fahrt führte uns natürlich durchs Gebirge und Wolken un Regen folgten uns unmittelbar. Doch das Gebirge hier ist schön und die Fahrt (im TATA Nano) ein voller Genuß.
Nach einer sehr langen Fahrt kamen wir dann spät zum Abend in "Maskeliya", einem Ort im "Nuwara Eliya District" an. Dort hatten wir uns zwei Zimmer im "Narra Home Stay" gebucht. Aber nur für eine Nacht, denn es ging uns lediglich um den Aufstieg zum "Adam’s Peak". Heute natürlich nicht mehr, denn es wurde langsam dunkel und regnete recht oft. Wir machten nur noch einen kleinen Spaziergang und schauten uns die Ortschaft an. Sehr früh ging es für uns dann auch schon ins Bett, denn um 2:30 Uhr in der Nacht wollten wir den Aufstieg starten. Es ging darum, zum Sonnenaufgang oben zu sein. Warum? Das seht ihr im nächsten Video!

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)
Arkadij - Für immer
Arkadij - Gott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen