Typischer Touristen Shop in Mirissa, Sri Lanka

Arkadij und katja Weltreise in Mirissa, Sri Lanka

So sieht ein typischer kleiner Touristen Shop aus in Mirissa, in Strandnähe. Bunte Handtücher, Strandtücher und Kleidung, sowie Souveniere gibt es in solchen kleinen Hütten zu holen. Man kann verhandeln und günstige Preise ergattern. Jedoch haben alle Shops überall die gleiche Ware. Das ein oder andere Mal siehst du in unseren Videos auch uns dort herumstöbern ;)

1 Kommentar:

  1. Danke für den informativen Artikel! Ich reise viel und ein ziemlich oft gehe ich zu Kreuzfahrten. Und das letzte Mal war ich in der Expedition nordpol expedition. Als ich auf dem Schiff weg von zu Hause war, ist es sehr schwierig, auf meine Gesundheit aufzupassen, also versuche ich, mein Immunsystem in Ordnung zu halten.

    AntwortenLöschen