Meine Familie kommt nach Sri Lanka ...:::Weltreise Vlog 69:::...


Ich war heute sehr früh wach, denn ich konnte es kaum erwarten, dass meine Schwester, ihr Mann und ihr Sohn uns ab heute begleiten werden in Sri Lanka. Mittlerweile waren die drei auch schon mit dem Taxi unterwegs zu uns.

Bereits im dunkeln ging ich runter mit meinem Laptop und arbeitete an den Videos, während die Sonne vor mir am Berg hoch ging. Es war wunderschön. Auch war es hier in Ella das erste Mal seit der gesamten Weltreise etwas kühler als sonst. Ich mochte das sehr.
Nachdem die anderen wach wurden und wir uns dann den Frühstückstisch setzten, wurden wir überrascht. Schneller als angekündigt tauchte meine Familie auf! Was für ein Wiedersehen! Ich war so froh die drei zu sehen, besonders den kleinen. Wir sprangen auf und begrüßten uns alle gegenseitig und die nette Gastgeberin zeigte ihnen sofort ihr Zimmer. Klar, dass die drei eigentlich ertsma Ruhe bräuchten nach den Flügen und Fahrten von Deutschland nach Sri Lanka. Aber denen war das egal, sie wollten sofort teil haben an unseren Abenteuern.
Als erstes gingen wir den Berg, an dem unsere Unterkunft stand, ein Stück hoch und ließen die Drone fliegen. Währenddessen tauschten wir uns aus über alles, was wir verpasst hatten. Ein wundervoller Moment.

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)
Arkadij - Jeden Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen