Jetzt reisen wir mit Freunden durch Sri Lanka ...:::Weltreise Vlog 61:::...


Früh ging es aus dem Bett, denn heute nahmen wir um kurz nach 7 den Zug zum internationalen Flughafen in Colombo. Heute warteten jede Menge gut gekleideter Einheimischer am Bahnhof.
Es trafen nähmlich um kurz nach 9, 2 gute Freunde von uns ein, um ihren Urlaub in Sri Lanka mit uns zu verbringen. Sehr gespannt warteten wir am Flughafen auf das Pärchen.

Ein herrliches Wiedersehen, nach längerer Zeit belohnte uns alle vier! Inzwischen hatten wir auch einen Taxi-Fahrer organisiert und packten unser Gepäck in das Fahrzeug.
Als wir dann fuhren, hielt der Fahrer an, um uns zum Bezahlen auf zu fordern und verlangte plötzlich über das Doppelte! Ein Frechheit war das! Nach Diskussionen, haben wir ihn gebeten uns zurück zum Flughafen zu bringen. Das tat er dann, aber beobachtete uns überall weiter. Selbst als wir uns entschlossen haben dann den Bus nach Colombo zu nehmen, kam er in den Bus hinein und wollte uns zum Mitfahren überreden. Ziemlich dreist und lästig! Vorsicht vor solchen Machenschafften! Wir mussten also nach Colombo, um von dort mit dem Zug nach Matara zukommen. Von dort allerdings gab es nur Taxi, Tuk Tuk oder Bus nach Tangalle, wo sich unsere nächste Unterkunft befand. Der Bus war sehr alt und müffelte.Weiter geht es dann im nächsten Video!

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen