Hiriketiya Beach / Drone fliegen in Tangalle, Sri Lanka ...:::Weltreise Vlog 66:::...


Ausnahmezustand! Unruhen in Kandy, Sri Lanka! Alle unsere Social Networks waren stillgelegt und kein Kontakt mehr zu unseren Familien und Freunden war möglich! Zum Glück hatten wir bereits alles mit unseren nächsten Ankömmlingen abgesprochen über Wahtsapp, denn jetzt hätten wir ein echtes Problem. Aber das Leben geht weiter, sowie auch unsere Weltreise!
Lecker war es wieder, unser Frühstück. Danach war es dann auch Zeit los zu gehen und uns einen Transport zum Whale watching und zur nächsten Unterkunft in Ella zu besorgen. In Ella werden wir uns nähmlich mit meiner Schwester, ihrem Mann und ihren Sohn treffen.
Gesagt, getan, wir fanden ein super Angebot, von einem Taxifahrer, mit dem wir beides wunderbar kombinieren konnten. Und zusätzlich bot er uns an uns auch noch direkt heute mit zunehmen zum Hiriketiya Beach in Dikwella. Da wir kein Ausflugsziel für heute hatten, passte das wie die Faust aufs Auge.
Wir fuhren also hin und als wir dort ankamen, waren wir wirklich begeistert über die Schönheit dieses Strandes. Es waren viele Menschen hier, sehr touristisch, aber man sah ja auch warum. Außerdem kamen hier viele Surfer und Surfanfänger hin, denn die Wellen, waren wie geschaffen dafür. Wir sonnten uns, gingen an einer Strandbar was essen und meine drei Freunde probierten das Surfen aus. Ein Abstecher nach Dikwella zu diesem Strand hatte sich somit total gelohnt!
Was unsere Freunde heute aber auf jeden Fall geplant hatten, war es ihre Drone steigen zu lassen. Und das taten wir dann auch am Nachmittag, als wir nach 17 km Tuk Tuk Fahrt, dann zurück in Tangalle waren. Die Drone war neu und dies war ihre Premiere!
Abends in der Unterkunft haben wir dann schön gegessen, nach Sri Lanka Art und probierten den typisches Kokos-Schnaps Arrac aus. Prost!
Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)
Arkadij - Hör dir das an
Arkadij - Musiker auf Reisen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen