Fressflash in Schlaraffenland Sigiriya, Sri Lanka ...:::Weltreise Vlog 87:::...


Sigiriya, Sri Lanka. Dieser Flecken auf der Erde ist wirklich paradiesisch. Früh am Morgen flogen Kolibri-ähnliche Vögel herum und spielten Kätzchen und Hunde mit einander. Zwar wollten wir heute das UNESCO Welterbe, den Lion Rock sehen, aber wir ließen uns sehr viel Zeit, diese Momente hier zu genießen.
Unsere überdurschnittlich freundliche Gastgeberin holte uns persönlich ab und brachte uns zum Frühstückstisch. Was erstmal nach einfachen Toast und Ei Frühstück aussah, war am Ende ein total voller Tisch mit zusätzlich für jeden ein Teller voll Obst, Sri Lanka Frühstück und eben auch Toast und Ei. Also sehr viel Auswahl und Sättigungsgrad.
Wir verweilten noch etwas nach dem Frühstück bei unserem Häuschen und genoßen die tolle Natur, die uns umgab. Morgens ist es wirklich immer am schönsten. Irgdendwann entschlossen wir uns dann loszugehen. Erstmal wollten wir aber in ein schönes Restaurant ein Mittagessen genießen. Ja und wir fanden eins in einem Hotel, dass ein total vielfältiges und günstiges Buffet anbot, spricht essen ohne Ende. Knapp über 11 € haben Katja und ich ausgegeben für unendlich viel leckeres Zeug. Nur der Kaffee war nicht wirklich unser Favourit. Aber wir haben uns den Magen sowas von voll geschlagen, dass wir heute wohl nichts mehr werden essen können.

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)
Arkadij - Reise um die Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen