Das Müllproblem auch an Sri Lankas Stränden ...:::Weltreise Vlog 77:::...


Den heutigen, schönen und sonnigen Tag, wollten wir dann auch dazu nutzen, um einen Spaziergang am Strand in Arugam Bay zu machen und vielleicht ein bißchen die Drone in die Lüfte zu jagen. Leider wurde uns hier wieder ein großes Problem offenbart.
Wir gingen zum Strand nach unserem Frühstück und unserer Gartenbesichtigung. Natürlich ein schöner Strand in Sri Lanka, nur leider viel uns wieder das Müllproblem auf. Total viel Plastikmüll angeschwemmt und es erstreckte sich am ganzen Strand. Auch als man im Wasser war, trafen einen andauernd irgendwelche Gegenstände. Wirklich schade, dass so schöne Ort betroffen sind vom soviel Müll und Verschmutzung.
Leider können wir das im Moment nicht ändern und uns bleibt nur übrig, trotzdem den Tag zu genießen. Wir ließen ein wenig die Drone kreisen und entspannten uns am Meer und später auch am Pool in unserem Resort. Denn später wollten wir noch einige Sehenwürdigkeiten in Pottuvil besichtigen.

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)
Arkadij - Musiker auf Reisen
Arkadij - Reise um die Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen