Bio Garten in Sri Lanka ...:::Weltreise Vlog 76:::...


Ein herrlicher Tag stand bevor. Die Sonne schien wundervoll und fast wolkenlos am Himmel. Gleich als erstes sprangen wir in den Pool und schwommen einige Bahnen. Und da wir noch Zeit hatten, bevor wir uns an den Frühstückstisch setzen wollten, erkundeten wir den wundervollen Garten unseres Resorts.
Ein Gartenarbeiter zeigte uns all seine Schätze. Alles was hier wächst, bekommen wir auch aufgetischt. Wirklich eine spannende Sache. Vor allem haben wir nicht gewußt wie eigentlich Ananas wächst und siehe da, die Frucht steigt aus einem Büschel aus dem Boden. Er zeigte uns Lemongras, Papayabäumchen, Wassermelonen, Granatapfelbäume und jede Menge anderes Obst und Gemüse, das biologisch hier wachsen darf.
Danach schmeckte uns das Essen dort gleich doppelt so gut. ich habe sogar mehr gegessen als sonst je zuvor. Von allen die Resta habe ich hinterher verschlungen.


Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen