Affentheater am Ravana Falls, Sri Lanka ...:::Weltreise Vlog 72:::...


Nach der Safari in Sri Lanka, fuhren wir zurück nach Ella. Ein gewaltiger Regenschauer machte unserem Fahrer die Sicht auf die Straße nicht so leicht. Wir hatten gehofft, dass es am Wasserfall "Ravana Falls" nicht mehr regnete. Denn dort wollten wir ein weiteres Mal anhalten, um meiner Schwester, ihrem Mann und ihrem Sohn die Möglichkeit geben, diesen auch zu sehen.
Wir hatten Glück! Dort gab es keinen Regen mehr, aber dafür umso mehr Hutäffchen. Das heißt doppeltes Glück! Denn die sind manchmal sogar spannender als der Wasserfall. Sie waren überall, sowie die Touristen, die sich das ganze hier anschauten.
Während die einen von uns am Wasserfall herum kletterten, spielten die anderen mit den Ceylon Affen. Die hatten immer Hunger. Es gab viel zu lachen. Und nicht nur wegen der lustigen Frisuren der Affen.
Ein toller kurzer Stop, bevor wir dann weiter fuhren nach Ella, denn dort wartete auf uns eine weitere Sehenswürdigkeit, die wir auf jeden Fall noch mit nehmen wollten!

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)
Kevin MacLeod - Monkeys Spinning Monkeys
Arkadij - Sonne und Licht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen