30 Geburtstag im Paradies Arugam Bay ...:::Weltreise Vlog 75:::...


Einer der besondersten Tage, dieser ganzen Reise, der war heute! Meine Schwester wurde heute 30 Jahre alt und gönnte sich auch aus diesem Grund, diesen Urlaub in Sri Lanka! Sie wollte keine Nullachtfünfzehn-Geburtstagsfeier haben wie immer, sie wollte etwas besonderes. Und wir verhalfen ihr dazu, es noch besonderer zu haben.

Der Tag fing schon wunderschön an, denn die Sonne schien! Gestern nähmlich hatten wir ein totales Unwetter und meine Schwester machte sich schon Sorgen, denn sie hatte sich so sehr Sonnenschein und Paradies an ihrem Geburtstag gewünscht. Ja und da hat sie es!
Als erstes versammelten wir uns so allmählich am Frühstückstisch. Nach dem Frühstück sollte sogar eine Torte folgen, als Überraschung! Und die ist sehr gelungen, denn damit hatte Maria gar nicht gerechnet und besonders nicht früh am Morgen. Die Freude war schon jetzt groß, dass einige Tränen flossen. Nachdem das erste Geburtstagsständchen nun zuende war folgte die nächste Überraschung.
Wir fuhren, ohne ihr zu berichten warum, nach Pottuvil, um dort ihr eine Ayurvedische Massage zu schenken. Wir sagten ihr wir fahren zusammen an einen anderen Strand, um dort den Tag zu genießen. Aber wir ließen die Frauen raus zur Massage und wir Männer zogen dann in der zeit weiter, um Getränke und Geschenke zu besorgen.
Maria war total überrascht, warum wir uns jetzt trennen würden, aber sie ließ sich mit Vorfreude drauf ein. Wir fuhren also weiter in die Ortschaft, wo man ein paar gute Shops fande und erledigten unsere Besorgungen für den weiteren Tag. Auch ein BBQ wurde in der Zeit mit dem Resortmitarbeitern abgesprochen, dass dann am Abend stattfinden würde.
Alles erledigt, also gönnten wir Männer uns erstmal ein Bierchen. Dann trafen wir uns am "Baby Point" (so der Name eines Strandes in der Nähe) mit den Frauen wieder, nach einigen Missverständnissen. Aber alles war ansonsten glatt gelaufen und wir wurden wieder von unserem Shuttle-Service abgeholte und zu unserem "Paradies" in Arugam Bay gefahren.
Noch bevor es Barbecue gab, sprangen wir in den Pool und ließen währenddessen die Drone steigen. Danach sprangen wir erneut in die Wellen des nahegelegenen Meeres. Heute waren die Wellen besonders stark und wir wurden so ordentlich durch gerüttelt! Funfaktor 100%!
Dann machten wir uns alle fertig für das Barbecue am Abend. Das Essen war wirklich total lecker und vielfältig, für jeden was dabei! Gegrillt haben die Jungs auf Kokosnussschalen, auch nie gesehen in Deutschland xD Aber ist ja auch verständlich und logisch!
Die Gläser prallten aneinander, wir hatten auf Maria angestoßen und es wurde eine wunderbare, feierliche Nacht! Auch eine Gottesanbeterin besuchte uns kurz vor dem Schlafengehen. Ich hatte mir schon immer gewünscht mal so ein Tier in freier Wildbahn zu sehen, und da war es! Ein total toller Tag für uns und besonders für meine liebe Schwester Maria! Auch in meinem Namen vielen lieben Dank an alle, die das ermöglicht haben!
Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)
Arkadij - Bester Rapper
Arkadij - Gott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen