Wir feiern Rasdhoo!

Arkadij und Katja, die Wegsucher lieben Rasdhoo, Malediven
https://feedburner.google.com/fb/a/mailverify https://www.youtube.com/channel/UCgiAvArk1fZAj40c71PfZlQ https://www.facebook.com/Die-Wegsucher-222468084916313/ https://www.instagram.com/arkadijschell/?hl=de https://plus.google.com/u/0/+ArkadijSchell/posts https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=CK53EJ9M66Z2A

Wir, die Wegsucher feiern die Insel Rasdhoo! Sehr viele tolle Menschen leben hier und die Atmosphäre ist sehr beruhigend. Man lebt so vor sich hin. Man entspannt und sammelt währenddessen viel Energie und Inspiration. Das tat uns mal sehr gut hier zu sein.
Auch wenn hier auch ein kleines Müllproblem, auf der anderen Seite der Insel, herrscht, sind andere Ecken total schön. Die Freundlichkeit und Gelassenheit der Menschen hier gleich so manches aus.
Die reichhaltige, bunte Fisch- und Tierwelt, die wir beim Schnorcheln und Spazieren hier entdeckt haben, ist einfach unvergleichlich. Hier kann eben beides entdecken, das Touristendasein sowie das Einheimischenleben. Wundervoll!

Schaut euch unsere Videos dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen