Vorbei mit vegetarisch, wir essen Antilope ...:::Weltreise Vlog 23:::...


Ein neuer Tag in Germiston, Südafrika. Wir starteten mit einem schönem Kaffee und danach etwas Zitrone. Viel stand heute nicht auf dem Plan und wir nutzen den herrlichen Vormittag zur Suche von Unterkünften und Flügen. Etwas später gingen wir dann doch noch eine Runde durch Germiston spazieren, um körperlich aktiv zu bleiben.

Leere Straßen zwischen hohen Mauern begleiteten uns mal wieder. Doch dann entdeckten wir einen grünen Fleck in der Landschaft, das Bill Steward Municipal Nature Reserve. Begrüßt von niedlichen Kaninchen und leider auch jeder Menge Müll, gingen wir den hügeligen Naturbereich ab. Eine wundervolle Natur, wenn man sich die kleinen Detail anschaut und eine willkommene Abwechslung für uns. Zurück, durch leere Straßen und Elektrozäune, gab es heute wieder den "Russischen Plov" mit einigen Knoblauchzehen. Lecker :P Am Abend dann wollten wir was ganz neues probieren und zwar Krockenfleisch vom "Kudu", einer Antilopenart aus dem afrikanischen Busch. Mit einem leckerem Castle-Bier aus Südafrika taten wir das dann auch und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - Jeden Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen