Vorbei mit Südafrika ...:::Weltreise Vlog 30:::...


Nun nahmen wir endgültig Abschied von Germiston, von dem süßen Hund Oido, von unserer netten Gastgeberin und vor allem von Südafrika! An diesem Abend ging unser Flug in das nächste Reiseland! Eigentlich sollten wir eher auschecken, aber da die Unterkunft frei stehen würde, durften wir noch bis zum Abend bleiben und den schönen Garten genießen, anstatt im Flughafen zu verweilen.
Ein letztes Mal gingen wir nochmal zum Pick n Pay Supermarkt, um unsere letzten Südafrikanischen Scheinchen los zu werden. Ein letztes Mal tranken wir einen letzten Kaffee in Afrika und genossen eine letzte Mahlzeit.
Dann ging es los. Wir orderten ein Uber-Fahrer, der uns zum internationalen Flughafen von Johannesburg brachte. Nach den typischen Flughafen-Machenschaften, warteten wir geduldig auf das Bording. Und wohin ging es nun? Ja es ging in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Abu Dhabi! Wie es danach weiter gehen wird, seht ihr im nächsten Video!

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - GeldGeil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen