Schnorcheln statt Tauchen, Malediven ...:::Weltreise Vlog 46:::...


Tauchen stand heute auf dem Plan, denn gestern Abend haben wir uns mit einer seriösen Tauchagentur dazu verabredet einen Tauchgang um 10 Uhr Morgens des nächsten Tages (also heute) zu machen. Nach dem herrlichen Buffet in unserer Unterkunft, gingen wir also los mit voller Erwartungen, zum Tauchkurs. Aus Erwartung wurden leider Wartungen!
Und da saßen wir nun stundenlang und ausser einem Formular bekammen wir gar nichts. Vielleicht reichte auch unsere Geduld nicht aus, weil wir es auch Deutschland so nicht kennen. Dennoch ist es unsere kostbare Zeit, die wir auf unserer Weltreise anders verbringen könnten, als mit Warten. Wir gingen also weg und nutzen unseren Plan B!
Dieser war mal wieder Schnorcheln am Bikini Beach, was uns aber keinesfalls langweilte, sondern jedes Mal aufs neue bereicherte! Auch dieses Mal sind Hammerbilder entstanden, die wir euch nicht vorenthalten! Das Wasser war heute nähmlich noch klarer als die Tage zuvor und die Aufnahmen teilweise noch um einiges besser! Ich wurde sogar von einem verspielten Fisch angegriffen und konnte einen schönen Moment davon festhalten.

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)
LesGoo - Im Da Man (Arkadij & Badon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen