Schnorcheln, Tierwelt und Sonnenuntergang, Malediven ...:::Weltreise Vlog 39:::...


Ein toller, sonniger Start in den Tag. Wir wurden überrascht mit einem Buffet anstatt das übliche Essen. Nach dem Kaffee und dem leckeren Frühstück gingen wir dann zum Bikini Beach in Rasdhoo, um euch tolle Bilder der Unterwasserwelt der Malediven zu liefern.
Ich denke das ist uns auch gelungen und wir hatten einen riesen Spaß dabei. Anschließend entspannten wir uns noch am Strand und spielten einwenig mit den kleinen Einsiedlerkrebsen. Die sind uns richtig ans Herz gewachsen.
Das Wetter war gut und schien perfekt für einen Abend bei Sonnenuntergang. Schnell gingen wir nach einer Dusche zum Shop und besorgten uns Chips und Snacks. Auf dem Weg trafen wir unsere deutschen Freunde Petra und Bernd und die schlossen sich uns an, denn die Idee schien ihnen auch zu gefallen. Die Chips waren aus Süßkartoffeln und die waren Lila. Die probierten wir gemeinsam und ließen die Sonne vor uns hinter der Kuramathi-Insel verschwinden. Wirklich ein tolles Bild und ein gelungener Tag unserer Weltreise.
Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Bay Breeze by FortyThr33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen