Packet versenden / Sonnenuntergang / Malediven ...:::Weltreise Vlog 53:::...


Dies war nun unser letzter voller Tag auf den Malediven. Morgen würde es weiter gehen in ein neues Reiseland! Wir freuten uns schon riesig drauf, auch wenn wir die Malediven sehr mochten. Heute stand etwas sehr wichtiges an, denn ich wollte mein Rucksack, inklusive vieler Dinge, die ich doch nicht brauchte auf der Weltreise, zurück schicken nach Deutschland.
Unser guter Freund Abdulla half mir dabei, für meinen großen Tatonka-Rucksack ein Karton zu finden. Wir packten das Ding ein und brachten es zu einer Poststelle auf Hulhumalé. Als Ersatz hatte ich mir ja einen kleineren Rucksack auf den Maldiven gekauft und kann diesen nun auch als Handgepäck nutzen beim Fliegen! Ich spendierte Abdulla dann noch einen Kaffee, während Katja bereits am Strand lag und mit einer kleinen Krabbe zu kämpfen hatte.
Abdulla fuhr mich dann rüber zum Strand und wir chillten da einwenig zu zweit mit Katja. Dann war es mal wieder Zeit für einen Besuch im "Omlette", unseren Lieblings-Restaurant auf Hulhumalé. Kaffees und Snacks zu günstigen Preisen und wir waren Satt. Auch von den leckeren Mangos, die uns Abdulla mit gebracht hatte!
Als wir uns dann mit Abdulla und seiner Tochter trafen, gingen wir zum Sonnenuntergang zum Hafenbereich. Dies war wirklich wunderschön. Wir vermissen es jetzt schon! Auch trafen wir uns Abends mit Chinaan, seiner Freundin und seinem Cousin. Wir gingen was trinken und verabschiedeten uns von ihnen, denn morgen fliegen wir davon!
Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)
Arkadij - Komm ma hea
Arkadij - Paradeez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen