Musikvideodreh zu unserem Weltreisesong "Auf Wiedersehen!" ...:::Weltreise Vlog 44:::...


Ja heute hatten wir etwas ganz besonderes vor! Unser Weltreise-Song "Auf Wiedersehen!", der von mir persönlich produziert ist, hatte noch kein Musikvideo! Heute sollte das ein Ende nehmen, denn wir wollten es drehen. Und ja die Malediven sind als Kulisse dafür wie geschaffen.
Guten Morgen Rasdhoo, guten Morgen Malediven! Erstmal wie immer ein tolles Buffet genießen, bevor es für uns ran ging an die Arbeit. Katja durfte heute Kamerafrau spielen und mich filmen, bei dem Dreh zu unserem Weltreise-Song. Wir klapperten einige tolle Szenarien ab und hatten sehr viel Spaß dabei. Das fertig Video seht ihr auf unserem sowie auf meinem eigenen Youtube-Channel "Arkadij Schell" und auf unserer Webseite www.diewegsucher.de sowie auf meiner Musikerseite www.Arkadij.net.
Nach der "Arbeit" gingen wir zum Bikini Beach und entspannten uns, bis die Sonne unterging. Wir probierten das "Ginger Beer" aus, was die Malediver hier gerne konsumierten. Es war eckelig, denn es schmackt nur nach Zucker mit leichterm Beigemisch von  etwas aus einem Medizinlabor... einml und nie wieder!

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen