Lohnt sich das Schnorcheln auf Rasdhoo, Malediven?

Die Wegsucher Arkadij und Katja schnorcheln auf den Malediven
https://feedburner.google.com/fb/a/mailverify https://www.youtube.com/channel/UCgiAvArk1fZAj40c71PfZlQ https://www.facebook.com/Die-Wegsucher-222468084916313/ https://www.instagram.com/arkadijschell/?hl=de https://plus.google.com/u/0/+ArkadijSchell/posts https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=CK53EJ9M66Z2A

Wir sagen definitiv JA! Eine große Vielfalt an kleinen und großen Fischen, ist zumindest für Anfänger, einer der Hauptgründe. Sogar größere Haie und Rochen können einem entgegen schwimmen!
Vom Ufer bis zum Riff erlebten wir unterschiedliche Lebewesen und Korallen. Eine faszinierdende Unendlichkeit. Wer mag kann auch auf Tauchgang gehen, muss aber etwas tiefer in die Tasche greifen. Wir hatten das Glück, Schnorchelausrüstung von den Gastgebern bekommen zu haben und so das Schnorcheln umsonst durchzuführen. Danke an die netten Gastgeber der Banana Residence!

Schaut euch unsere Videos dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen