Kruger National Park voller Löwen, Safari Tag 3 ...:::Weltreise Vlog 18:::...Part 1


Wir sind aufgewacht in 2 Etagenbetten voller tierischer Fäkalien. An den Wänden krabbeln Spinnen und Geckos. Eine gruselige erloschene Kerze in der Mitte des Raumes! Nachts krabbelte und raschelte es überall, selbst in unserer Tasche befand sich ein größeres Tier.
Es war bis jetzt die schlimmste Nacht unseres Lebens! Aber wir hatten es geschafft. Wir haben die Nacht überstanden! Leider schlief auch diesesmal unser Ranger tief und fest und verschlief, die Zeit in der wir aufbrechen sollten zur Tremisana Lodge, in der auf uns gewartet wurde.
Erneut, ohne Zähne zu putzen, bretterte Guide Rex uns durch das Balule Game Reserve! Gut dass er sich Zeit nahm als wir auf dem Weg, das erste Mal auf Löwen trafen! Was für ein Erlebnis diese Tiere in freier Wildbahn zu sehen. Einfach wunderschö!
Und schön dass wir heute in Ruhe frühstücken konnten, denn es ging danach auf eine große Tour durch den Kruger National Park! Ein neuer Guide, eine neue Gegend, neue Erlebnisse! Gleich zu Beginn, ging es rund. Jede Menge Tiere eröffneten sich uns in dem Park.
Lauter Gnus, Zebras, viele Vogelarten und Insekten, ja sogar ein lustiges Chameleon. Und dann die Knaller! Ein Leopard sprang vom Baum, was wir Touristen erstmal gar nicht wahrnehmen konnten, der Guide jedoch sofort sah. Ein wunderschönes Tier, ein Erlebnis es zu beobachten und zu filmen. Und gefolgt wurde dieses Highlight von einem Rudel Löwen, dass direkt an der Straße in der Sonne verweilte.
Dies waren Momente für die Ewigkeit. Unvergesslich! Das erstma Mal waren wir so nah an Löwen dran, die in ihrer nätürlichen Umgebung leben! Ein unbeschreibliches Gefühl des Respektes der Natur gegenüber entstand! Wahnsinn! Jetzt fehlt uns nur noch ein Elefant, dann haben wir alle Big Five gesehen und erlebt! Schaut auch Part 2 dieses Videos, denn das Abenteuer geht weiter!

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Safari Time - Jingle Punks 
Deep Horrors - Kevin MacLeod
Arkadij - Lied für dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen