Kruger National Park in kleinsten Detail, Safari Tag 4 ...:::Weltreise Vlog 20:::...


In einem Baumhaus aufgewacht im Krüger Nationalpark, ging es mit unserer Safari Gruppe und dem Sonnenaufgang, auf einen kleinen Spaziergang. Eine Walking Safari mit vielen Informationen über Flora und Fauna des afrikanischen Busches. Im Mittelpunkt standen viele kleine Dinge wie Termiten und Pflanzenarten. Unseren Guide, der mit voller Liebe zur Natur, Bericht erstattete, fanden wir wirklich sehr symphatisch!

Viele tolle Details dieser wundervollen und einzigartigen Landschaft, bleiben uns nun ewig in Erinnerung! Das Geld war es wert! Wer weiß, wann man wieder diese Gelegenheit im Leben bekommt...
Nach der kleinen Wanderung gab es für uns ein leckeres Frühstück und dann konnten wir auch schon unser Gepäck in den kleinen Viva Safari Bussen lagern, Platz nehmen und uns in Richtung nächster Unterkunft begeben. Diese wird wieder in Johannesburg sein. Aber vorher schauen wir uns einen schönen Ort an und den werdet ihr im nächsten Video sehen! Seid gespannt!

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen