Hulhumalé - Urlaub auf der Baustelle ...:::Weltreise Vlog 51:::...


Morgens in der Früh im Hotel in Hulhumalé. Eine Baustelle vor der nächsten aus dem Fenster. Und heute regnete es auch noch. Irgendwie war das ein komischer Tag. Die Luft war sehr stickig, man hatte das Gefühl nur schwer atmen zu können. Das Wetter wollten für Recherche-Zwecke nutzen. Aber erstmal runter und ran an das Buffet.
Nach einem schönem, ordentlichen Frühstück, wurden wir dann von ganz schlechten bis gar keinem Wifi-Signal überrascht, sodass unsere Pläne auch baden gingen. Na dann gingen wir halt eine Runde spazieren durch das unfertige Hulhumalé. Leichter Donner und Gewitter begleiteten uns, sowie stickige Luft und jede Menge Wolken. Wir gingen vorbei am Ende, der Insel. Dort ist alles abgesperrt, weil dort die Insel immer noch vergrößert wird. Baustellen überall. Aber man muss sagen, dort, wo es fertig ist, sieht das ja ganz ordentlich auch bei den Maledivern hier. Wenn sie noch den Müll wegräumen würden, wäre das echt wundervoll.
Kleiner Check im Hotel nach dem Wifi-Signal. Nein, kein Erfolg. Wir gingen wieder los und landeten im selben Laden, in dem wir unsere FIngerfoods bestellten und Kaffee tranken.
Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen! (Official Musicvideo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen