Weltreise Gepäck minimalisieren ...:::Weltreise Vlog 25:::...


Wir hatten es satt! Unser Gepäck war uns zu schwer und zu umständlich und dabei hatten wir die meisten Dinge, seit den 3 - 4 Wochen unserer Weltreise nie gebraucht. Eine Poststelle musste her, um einige Dinge zurück nach Deutschland zu schicken. So hatten wir den Tagesanfang damit verbracht, Sachen auszusortieren, die wir nicht mehr brauchten und schmutzige Wäsche von unserer Gastgeberin für etwas Geld waschen zu lassen.
Begleitet wurden wir dabei mal wieder von einem extremen Gewitter. Mega lautes Donnern und heftige Regenfälle, nahmen uns den Nachmittag weg. Denn dadurch war es unmöglich raus zu gehen. Die Poststelle blieb heute bloß ein Plan und Bewegung wurde Mangelware.
Ein schönes Essen und ein afrikanisches Pils waren aber ein guter Ausgleich, um sich den Tag etwas auszuschmücken.

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen