Flughafen Abu Dhabi ...:::Weltreise Vlog 31:::...


Endlich landeten wir, und zwar in den Vereinigten Arabischen Emiraten in Abu Dhabi. Ein wirklich schöner Flughafen. Wir hatten einige Stunden da zu verbringen, denn das war bloß eine Zwischenlandung. Es ging nähmlich weiter...

...und zwar weiter auf eine ganz bekannte Inselwelt; die Malediven. Ja ihr habt richtig gehört und gelesen! Unser zweites Reiseland werden die Malediven sein! Damit erfüllen wir uns erneut einen Traum!
Wir flogen also los mit einem zweiten Flieger nach dem Zwischenstopp in Abu Dhabi. Erneut in dem selben Flieger mit einem Wahnsinnsangebot! Die Vorfreude ist schon groß, auch wenn wir eigentlich schon sehr müde und fertig waren.

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - GeldGeil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen