Extremstes Gewitter in Südafrika ...:::Weltreise Vlog 24:::...


Mal wieder schien Morgens in Germiston, Südafrika, die Sonne. Wie im Paradies fühlte sich alles an im wunderschönen Garten unserer Gastgeberin. Wir wurden beide zu Frühaufstehern, um Punkt 6:00 Uhr Morgens, hüpften wir aus dem Bett und genossen jeden Morgen hier.

Heute standen nur noch einige Buchungen, ein Einkauf und ein kleiner Spaziergang an, also taten wir das aus. Mit Vorfreude packte ich die Kamera aus, um zu filmen, doch im nächsten Moment musste ich sie wieder wegstecken, als ein Mann uns verärgert angeschaut hatte, weil wir ihm einen "Guten Morgen" gewünscht hatten. Zu gefährlich hier mit einen Canon 80D herum zu turnen. Viele Müllsammler waren heute hier unterwegs, und die waren nicht wirklich erfreut einen zu sehen. Also wechselten wir öffter mal die Straßenseite, bis wir dann endlich im "Pick n Pay" Supermarkt angekommen waren. Wir füllten dort unseren Wasserkanister auf und machten einen kleinen Einkauf, denn unsere Lebensmittel wurden knapp. Ein paar leckere Mini-Donuts nahmen wir uns dann auch noch mit, um uns den Tag zu "versüßen" ;)
Zurück in der Bleibe, überraschte uns dann ein heftiges Gewitter! Diesen Knall werden wir sicherlich nie vergessen. Das war das lauteste Donnern, dass wir je gehört hatten. Zum Glück recht kurz heute, denn unser Essen konnten wir wieder im Sonnenschein genießen.
Alles in allem ein interessanter und erlebnisreicher Tag!

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - Niemand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen