Endlich Elefanten im Kruger National Park, Safari Tag 3 ...:::Weltreise Vlog 19:::...Part 2


Der halbe Tag ist jetzt nun rum, doch wir trafen immer noch nicht auf Elefanten. Für uns mit das größte was wir sehen wollten (zweideutig). Zebras, Antilopen, Gnus, Löwen, jede Menge Vogelarten, alles war vertreten. Sogar Flußpferde zeigen sich uns diesmal viel besser. Aber wo sind die Elefanten?

Wie ihr vielleicht schon wisst, hat Katja ein scharfes Auge für Tier-Entdeckungen. Und auch diesmal war Sie es, die dann tatsächlich den ersten Elefanten erblickte! Und zwar ganz unauffällig im Gebüsch zwischen etwas höheren Bäumen, gut getarnt. Wieder wurde ein Traum wahr! Doch der Elefant fühlte sich gestört und wir mussten ganz schnell abdüsen. Trotzdem war die Freude groß! Auch haben wir mit diesem Moment alle BIG FIVE gesehen und erlebt.
Nach einem kurzen Päuschen und kleinen Shopbesuchen, ging die Safari weiter im Krüger Nationalpark und wir trafen auf noch mehr Elefanten, ja sogar ganze Herden! Ein Elefant war wirklich überragend groß! Fasziniert, steuerten wir nun langsam in der Hitze wieder zum Ausgang des Parks hin. Einige Gnus rannten neben uns her. Wundervolle Momente und unvergessliche Erlebnisse und Lebewesen, trieben uns nun durch den Kopf.
Als letzte Station ging es nun auf ein Dinner und zum Schlafen in Marcs Tree House Camp, ein Camp mit Häusern, die sich zwischen Baumkronen befanden. Hübsche Häuschen ohne Fenster und ähnliches, so dass alle Tierwelt, sich dort breit machen konnte! Wir hatten nun die Wahl ob wir draußen schlafeno der in einem dieser "Tree Houses"! Wir entschieden uns für letzteres, aber die Wahl viel uns nicht leicht, denn da drinne wimmelte es von Insekten und deren Ausscheidungen und Leichen...

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Safari Time - Jingle Punks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen