Der Traum von Malediven ist erfüllt!...:::Weltreise Vlog 32:::...


Endlich ist es soweit! Wir haben uns einen weiteren Traum erfüllt! Den Traum einmal auf den Maledieven gewesen zu sein! Unser Flieger ist gelandet und zwar in Malé. Endlich standen wir nun da auf den bekannten Inseln und trauten unseren Augen nicht, als wir den Flughafen verließen. Es war so unglaublich hell, die Sonne schien so klar, wie nie zuvor erlebt und das Wasser, allein schon am Flughafen, das reinste Paradies!

Es war so unglaublich heiß, wir konnten das kaum glauben. Schnell also den Bus nehmen, um zur Nachbarsinsel Hulhumalé zu kommen. Zum ersten Mal sahen wir wie die Einheimischen hier aussahen und waren gleich erstaunt über deren Freundlichkeit.
Angekommen in Hulhumalé, waren wir erstmal auf der Suche nach unserer ersten Unterkunft. Es war ein Privatzimmer für eine Übernachtung bei dem netten Mohamed. Er begrüßte uns sofort sehr warmherzig uns interessiert und überraschte uns gleich mit einer Kokosnuss.
So tranken wir also unsere erste Urlaubs-Kokosnuss und plauderten ein wenig mit unserem Gastgeber. Er wollte uns sofort die ganze Insel zeigen und wir willigten natürlich ein, auch wenn wir nicht einmal richtig "angekommen" waren.
Gleich ein paar Schritte von seiner Wohnung entfernt war der Hulhumalé Strand und wir gingen natürlich rüber und ließen uns das erste Mal vom Malediven Wasser begeistern. Es war sehr warm und glasklar! Jeden noch so kleinen Fisch konnte man sofort erkennen! Es war unglaublich!
Mohamed rief seinen Kumpel an, der dann sehr schnell heran eilte und die beiden netten Jungs nahmen uns auf ihren Rollern mit, um uns die schöne Insel zu präsentieren.
Schaut euch auch das nächste Video an, denn dann geht die Fahrt weiter.

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - Paradeez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen