Der Killer Clown Eiswagen ...:::Weltreise Vlog 29:::...


Der letzte volle Tag in Germiston. Wir enstpannen noch einmal richtig und genießen den wundervollen Garten der freundlichen Gastgeberin. Unser lieber Freund, der Hund Oido genießt den Tag ebenfalls mit uns. Friede, Freude, Eierkuchen, bis...

...ja bis wir einen kleinen Spaziergang wagten. Nach einigen hundert Metern hörten wir eine gruselige Melodie, wie aus einem Horrorfilm. Wir folgen dem komischen Sound bis wir entdeckten wo es her kam. Es war ein Eiswagen, der langsam durch die Gegend fuhr, in der kaum ein Kind, geschweige denn Mensch unterwegs war. Eine komische Begegnung. Auch das grimmige Gesicht des Fahrers werden wir nicht vergessen. Naja vielleicht hat er ja das ein oder andere Eis verkaufen...

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - Engel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen