Wir ziehen an den Strand ...:::Weltreise Vlog 008:::...


Wir kriegen nicht genug von Kapstadt. Also dachten wir uns nach einer Woche, dass es viel zu wenig wäre jetzt abzuhauen! So haben wir uns entschieden eine weitere Woche im Süden Afrikas zu verbringen und zwar am Strand von Fish Hoek!

Es zog uns also weiter südlich in Kapstadt. Fish Hoek heißt unser neuer Ort, an dem wir eine weitere Woche Kapstadt genießen. Zumal kommen wir von dort aus an viele tolle Orte. Zum Beispiel die bekannten Pinguine von Kapstadt oder der Cape Point sowie das Kap der guten Hoffnung. Kommt mit auf unsere Reise und lasst euch überraschen was noch so alles passiert auf unserer Tour durch die Welt!
Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - Gefängnis in meinem Kopf
Arkadij - NoGo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen