Wir verlassen Deutschland! ...:::Weltreise-Vlog 001:::...


Tschüß Deutschland! Endlich ist es soweit! Wir heben ab! Begleitet uns auf unserem 14-Stündigem Flug vom Winter in den Sommer nach Südafrika, Kapstadt! Juhuuuu :) In diesem Video fliegen wir vom Hamburger Flughafen zum nächsten in Köln und steigen dann in einen großen Flieger um nach Kapstadt!
Auch wenn wir den Flieger nach Kapstadt beinahe verpasst hatten (durch ein Missverständnis der Fluggesellschaft), ging am Ende doch alles gut! Wir verließen den deutschen Boden und flogen dann tief in den Süden. Mit je zwei Rücksäcken bepackt, war das der Start unserer Weltreise!
Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - Alles richtig
Arkadij - Ich bin frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen