V&A Waterfront und Chapmans Peak Drive ...:::Weltreise Vlog 011:::... Part 2


Der zweite Teil nachdem wir auf dem Tafelberg waren geht spannend weiter! Mit einem besuch bei der V&A Waterfront und anschließender Fahrt am Chapmans Peak Drive, war es ein sehr gelungener und abwechslungreicher Tag! Afrikanische tradiotionelle Musik und Tänze sowie ein spannendes Shopping-Erlebnis und vieles mehr prägten unser Bild von Südafrika wieder einmal mehr!
Dieses Video ist Part 2 eines ganzen Tages in Kapstadt! (Hier findet ihr Part 1). Nach dem Tafelberg hatten wir noch genügend Zeit uns in der V&A Waterfront umzuschauen und uns durch den Chapmans Peak Drive nachhause fahren zu lassen. Auch ein herrlicher Ausblick, mit (freiwilligen) Informationen von unserem Fahrer (Danke an dieser Stelle), auf den Chapmans Peak, die Küsten sowie die Noordhoak Beach waren sehr gelungen. Wir empfehlen euch diese Strecke zu befahren, auch wenn etwa 2€ für Maut drauf gehen! Schaut euch noch mehr von unserer Weltreise an!
Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Safari Time - Jingle Punks 
Deep Horrors - Kevin MacLeod
Arkadij - Lied für dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen