Verloren in der Wildnis Kapstadts ...:::Weltreise-Vlog 003:::...


In der Hitze der Sonne und voller Freude schnappten wir unsere Rucksäcke und unsere Kameras und machten uns auf, den Tafelberg zu besteigen. Und zwar auf eigene Faust! Wir hatten vor eine schnelle abkürzende Route zu gehen. Die Sonne knallte genau von oben auf uns herab und die Wanderwege schienen unübersichtlich. So wurde diese Tour zu einem reinen Abenteuer! Verloren in der Wildnis!
Eine artenreiche Pflanzenwelt erwartete uns und tolle Ausblicke in die Natur und von oben auf Kapstadt! In der Hitze kann man schnell an seine Grenzen stoßen. Gut, dass es anfangs so Baumreich war und viel Schatten dadurch geboten war.
Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - Reise um die Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen