So lebt es sich in Kapstadt ...:::Weltreise-Vlog 002:::...


Die Sonne geht auf... Im Flugzeug wird es heller... unter uns breitet sich eine gewaltige Landschaft aus... wir fliegen über AFRIKA! ...dann die Landung in Kapstadt! Wir tauchen ein in das Leben der südafrikanischen Großstadt! :D Ein wahnsinniges Gefühl am anderen Ende der Welt zu sein! Vom kalten, nassen und trüben Winter in den Sommer einzutauchen, den wir so da oben im Norden nicht kannten. Wo uns die Regenmassen fast das Schwimmen lehrten, sind wir nun in einem Land, wo der Regen heilig ist. Es herrscht nähmlich Dürre in Kapstadt!
Der Flughafen in Capetown begrüßt dich bereits mit riesigen Plakaten, auf den geschrieben steht "Save the Water"! So sollen auch Touristen ermutigt werden, nicht so verschwenderisch damit umzugehen, wie vielleicht in ihrem Heimatland. Beim Verlassen des Flughafen wird man dann vom Taxi-Unternehmen nur so angefallen. Da gillt besondere Vorsicht. Auch das haben wir dann gut in den Griff bekommen und wurden in unsere erste Airbnb-Unterkunft gebracht.
Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - Rekordbrecher
Arkadij - Sommer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen