Ninja Turtle im Botanischen Garten Kirstenbosch ...:::Weltreise Vlog 007:::...


Heute lag für uns ein enspannter Besuch im botanischen Garten in Kapstadt an. Wir konnten unsere Seelen baumeln lassen, bis wir auf eine gefährliche Bestie trafen xD Wir waren überrascht welche Kräfte die Natur zu bieten hat. Aber seht selbst und kommt mit auf unsere Tour nach Kirstenbosch in Cape Town.

Es gibt soviel sehenswertes in Kapstadt. Und für uns persönlich auch der botanische Garten in Kapstadt! Ein Wunder am Berghang mit unzähligen Pflanzen und Tieren. Unmengen von schöner Wege sowie Rastplätze. Und alles das in einer Natur, die Wundern gleicht. Wir konnten uns an diesem Tag wirklich gut entspannen und von der ganzen Aktion runter kommen, die wir die Tage zuvor erlebt haben.
Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - Das Ziel ist der Weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen