Pinguine, Wasserfall und Strände in Simons Town ...:::Weltreise Vlog 009:::...


Endlich sahen wir sie! Die Pinguine an der Boulders Beach in Simons Town. Die lustigen Kerlchen können einen echt zum lachen bringen. Anschließend wanderten wir noch zu einem nahe gelegenen Wasserfall und einen einsamen, wunderschönen Strand!

Simons Town in Kapstadt hat wirklich vieles zu bieten! Wir würden jedem empfehlen sich dort mal um zusehen, besonders die niedlichen Pinguinen zu besuchen. Am besten ganz früh in den Morgenstunden! Ansonsten kommen vielen Touristen und vertreiben die Tierchen und vielleicht auch den Spaß. Aber es gibt auch sonst noch so vieles mehr zu entdecken in Simons Town. Wir haben euch ein bischen was in unserem Video zusammen gefasst.
Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - Gott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen