Das Paradies unter Sonne und Palmen ...:::Weltreise-Vlog 004:::... Part 2


Am selber Tag, nach dem Besuch des Bo-Kaap Viertels, ging es für uns weiter zum Green Point Park. Eine Oase in mitten der Wüstensonne. Gleich neben an das Kapstadt-Stadion! Und weil wir immer noch nicht genug hatten, liefen wir noch an der Sea Point-Atlantik-Promenade entlang und staunten über dessen Schönheit! Was für ein Tag!
Zum filmen und fotografieren gibt es hier so viel, das schafft man im Leben nicht. Das reinste Paradies! Unten an der Strand-Promenade in Sea Point, ließ sich ein Feeling nieder, als wäre man in Miami. Tolles Gefühl! Und nebenbei ihr wisst es bereits: Die Sonne brennt! Unaufhörlich... Heißer Asphalt und krachende Wellen sind zuspüren mit allen Sinnen. Wir lieben Kapstadt! Nun überlegen wir uns ob eine Woche ausreicht, um Cape Town zu sehen? Vielleicht bleiben wir länger...
Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - Paradeez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen