Papaya ganz afrikanisch …:::Weltreise Vlog 012:::…


Heute war unser Highlight eine leckere Papaya! Naja besser gesagt waren wir beschäftigt mit buchen und Informationen sammeln für unser weiteres Vorankommen auf der Weltreise. Aber trotzdem gibt es für euch dieses kleine Filmchen! Viel Spaß Leute 😉

Dieser Tag war uns wichtig, um die weiteren Wege und Schritte für die kommenden Wochen unserer Weltreise fest zulegen. Deshalb blieben wir überwiegend in der Unterkunft in Fish Hoek und surften im Netz. Abends gingen wir nochmal kurz raus auf ein Bierchen ins Restaurant am Strand und tätigten einen kleinen Einkauf. Ansonsten blieben wir im Internet und unseren Schreibblöcken gefangen. Trotzdem haben wir euch dieses kleine Video zur Verfügung gestellt und bleiben damit eine Daily-Vlog! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die uns jetzt schon so fleißig verfolgen und unsere Videos feiern! Freut euch schon auf das nächste Video! Es wird wieder spannend!

Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - Schwarzer Kaffee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen