Kap der guten Hoffnung ...:::Weltreise Vlog 010:::...


Wir fahren heute zum Cape Point und wandern von dort aus über den Dias Beach zum Kap der guten Hoffnung (Cape Of Good Hope)! Wiedermal eine traumhafte Landschaft eröffnet sich uns. Anfangs hatten wir schwierigkeiten eine Transportmöglichkeit dahin zu finden, doch dann fragten wir einen Uber-Fahrer (den netten Liberty) ob er uns privat für ein gewisses Sümmchen dahin befördern könne. Und ja er tat es! Fanden wir echt klasse!

Interessanterweise, angekommen am Cape Point, sahen wir ihn! Einen Strand, der all unsere Erwartungen übertraf! Dieas Beach. Er liegt zwischen dem Cape Point und dem Cape Of Good Hope! Man könnte fast sagen er war das absolute Tages-Highlight!
Schaut euch unser Video dazu an, gebt uns einen Daumen hoch und schreibt uns doch ein Kommentar dazu, wenn euch das gefallen hat! Auch über jede Spende freuen wir uns, denn dann können wir euch zu noch mehr Reisen mit nehmen. Vielen Dank!

Songs & Musikvideos:

 

Arkadij - Auf Wiedersehen!
Arkadij - Das Meer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen